gsteiGraphics GmbH
 

person

Beatrice Helbling, eidg. dipl. typografische Gestalterin

1972 geboren

1988 Berufslehrabschluss als Maschinenzeichnerin.
Da mir das Gestalten für den Turnverein Freude bereitete, wollte ich dies zum Beruf machen.

2002 Abschluss als Typografische Gestalterin an der Berufsschule für Gest
altung in Zürich kantonal und eidgenössisch.

2005 wurde ich Mutter und Hausfrau. Um mein Wissen und die Programmkenntnisse nicht zu verlernen, arbeite ich von zu Hause aus selbständig.
Die Arbeit bietet mir einen abwechslungsreichen Alltag und Kontakt mit interessanten Leuten.
Mein technischer Hintergrund hilft mir genau zu arbeiten und organisierte und termingerechte Abläufe einzuhalten. Zudem macht es mir riesig Spass Websites zu programmieren und den Code abzuändern bis die Seite zum Kunden passt.
Meine Erfahrungen habe ich in kleinen und mittelgrossen Unternehmen als Gestalterin, Abteilungsleiterin und Polygrafenausbildnerin gesammelt.

 

gsteiGraphics GmbH  >  wendelstrasse 3  >  8646 wagen

t/f 055 212 31 01  >  n 076 303 47 52  >  info[at]gsteiggraphics.ch